AA

Künstler Masu lädt zu ungewöhnlicher Entdeckungsreise

In Haus und Garten von Werner Walser zeigt Künstler MASU ungewöhnliche Exponate wie elektrisch betriebene Objekte.
In Haus und Garten von Werner Walser zeigt Künstler MASU ungewöhnliche Exponate wie elektrisch betriebene Objekte. ©Bandi R. Koeck
Rankweil. (BK) Am Samstag und Sonntag 16. und 17. September wird die Ausstellung „Entdeckungsreise“ des Vorarlberger Malers Matthias MASU Baumgartner eröffnet.
MASU zeigt neueste Werke

Eine umfangreiche Schau der neuesten Schaffensperiode des international bekannten Künstlers und PAN-Art Gründers Matthias MASU Baumgartner wird im Haus Werner Walser in der Ringstraße 53 jeweils in der Zeit von 14 bis 18 Uhr gezeigt. „Die modernen, großen Räume bieten ein selten schönes Ambiente für die künstlerischen Exponate“ freut sich Baumgartner.

 

Masu, wie er sich nennt, ist schon Senior in der Berufsvereinigung bildender Künstler und hat in seinem Leben zahlreiche Ausstellungen gestaltet. Neben gemalten Bildern zeigt er auch elektrisch betriebene Objekte. Dabei macht er sich verschmitzt über die heutige Zeit lustig. Im wunderschönen Park des Hauses zeigt MASU große Bildsäulen sowie 20 Textsessel.

 

Ausstellungsdauer: 16. September bis 22. Oktober 2017, jeweils nur Samstag und Sonntag von 14 bis 18 Uhr in Anwesenheit des Künstlers.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Künstler Masu lädt zu ungewöhnlicher Entdeckungsreise