AA

Küchenbrand in Purkersdorf: 43-Jähriger verletzt

Bei dem Küchenbrand in Purkersdorf wurde am Sonntag ein 43-Jähriger verletzt.
Bei dem Küchenbrand in Purkersdorf wurde am Sonntag ein 43-Jähriger verletzt. ©dpa (Symbolbild)
Ein 43-Jähriger wurde bei einem Küchenbrand am Sonntag verletzt. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, im Zuge des Einsatzes fand die Polizei Methadon und verschiedene Suchtmittelutensilien im Haus.

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Purkersdorf  im Bezirk Wien-Umgebung ist Sonntagmittag ein 43-Jähriger verletzt worden. Das Feuer brach aus noch unbekannter Ursache in der Küche des Hauses aus, konnte von der Feuerwehr aber rasch gelöscht werden. Der Bewohner musste mit Verbrennungen am Arm in ein Spital nach Wien gebracht werden, teilte die Sicherheitsdirektion am Montag mit.

Im Zuge des Einsatzes fanden Polizisten im Haus Substitol, Methadon und diverse Suchtmittelutensilien. Die Erhebungen laufen. Die Schadenshöhe war nicht bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Küchenbrand in Purkersdorf: 43-Jähriger verletzt