AA

KSV-Götzis gewinnt Derby gegen den KSK- Klaus

Lukas Kathan gegen Hartmann Martin
Lukas Kathan gegen Hartmann Martin ©KSV Götzis - Andreas Ender
KSK Klaus vs. KSV Götzis

Das mit Spannung erwartete Derby zwischen Götzis und Klaus in der Winzerhalle fiel mit 5 Punkten Vorsprung zugunsten des KSV aus. 

1. Bundesliga
KSK Klaus vs. KSV Götzis 22 : 27

Hervorzuheben war die Leistung im freien Stil von Junior Lukas Kathan, der über Hartmann Martin siegen konnte. Die weiteren Siegringer im freien Stil waren Kathan Mathias sowie die Legionäre Rogers Lloyd und Mojo. Der Auftakt im Greco-Stil fiel mit einem Sieg von Asuchanov Hamsat über Hartmann Stefan aus. Mit einem weiteren Sieg über Hartmann Martin machte sich Lukas Kathan zum Mann des Abends. Ihm folgte mit einer ebenso hervorragenden Leistung Junior Andre Kogler, der Alwin Geiger klar das Nachsehen lies. 

Nationalliga
KSK Klaus II vs. KSV Götzis III 20 : 18

Im freien Stil gewannen Martin Kogler gegen Achmaew Adam und Bernhard Marte gegen Leuchter Jochen jeweils auf Schulter. Im griech. röm. Stil gewannen die Götzner Häusle Phillip gegen Müller Lukas nach Punkten sowie Marte Bernhard gegen Matt Florian auf Schulter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • KSV-Götzis gewinnt Derby gegen den KSK- Klaus