AA

Käsknöpfleessen am Hochhäderich

Spätzlepartie am Hochhäderich genossen die Pensionisten aus Nüziders
Spätzlepartie am Hochhäderich genossen die Pensionisten aus Nüziders
Zwei Haueisbusse haben uns bei schönstem Wetter über Dornbirn – Achreintunnel in den Bregenzerwald gebracht, wo wir schon im Alpenhotel Hochhäderich erwartet wurden.
Pensionisten aus Nüziders

Auf über 1200 Meter Seehöhe genossen 70 Hungrige die feinen Käsknöpfle, Nachschlag, soviel man wollte! Ein feines Schnapserl zur Verdauung gab´s natürlich auch!

Anschließend machten fast alle einen gemütlichen Spaziergang, man war ja gleich im Allgäu!

Dann ging die Fahrt gemütlich weiter über Damüls – Fontanella bis Sonntag, wo wir im Gasthaus Walserstolz Rast machten.

Viele nahmen die Gelegenheit wahr, den echten „Walserstolz“ – einen Traumkäse – zu kaufen, aber auch bei Kaffee und Kuchen gemütlich zu plauschen.

Ein großes Lob unserem Obmann Hubert, der den letzten Tagesausflug für heuer so trefflich organisiert hatte! Danke an unsere Haueis – Chauffeure – die uns, sehr sicher und vor allem nicht zu rasant gefahren haben!

Mit einem Gruß des Obmannes Hubert Gstrein und den Hinweis auf unser nächstes Treffen zur Martinifeier am 15.11. – Einladung kommt natürlich! – ging dieser wirklich wundervolle Tag zu Ende!

Hubert und sein Team dankt allen, die dabei waren, recht herzlich!

 

Quelle: Kurt- Felix Sauermoser

Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Käsknöpfleessen am Hochhäderich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen