AA

Krone eröffnete neuen Hoteltrakt

Krone eröffnete den neuen Hoteltrakt
Krone eröffnete den neuen Hoteltrakt ©Michael Mäser
Nach acht-monatiger Umbauzeit eröffnete das Dornbirner Traditionshotel den neuen Hoteltrakt.
Krone eröffnete den neuen Hoteltrakt

Dornbirn. Planmässig konnte in den letzten Tagen der Erweiterungsbau beim Hotel Krone in Dornbirn abgeschlossen und die ersten Gäste eingecheckt werden. 

Vierstöckiger Holzneubau eröffnet

Nach rund eineinhalb Jahren Planungsphase begann Ende Oktober des vergangenen Jahres der Abriss des Bestandes mit 23 Zimmern – bereits zu Weihnachten stand der vierstöckige Neubau in Holzbauweise mit 48 Zimmern. Für die Betreiberfamilie Rhomberg war es sehr wichtig Firmen aus der Region zu beschäftigen. „Nur durch ihre Verlässlichkeit und gute Zusammenarbeit war es möglich in dieser kurzen Zeit einen derart großen Umbau zu schaffen“ so Christine und Bettina Rhomberg. 

116 Zimmer für die Hotelgäste

„Wir sind stolz und unendlich dankbar“, freuten sich Christine und Bettina Rhomberg über die Fertigstellung des neuen Hoteltraktes. Die neuen Zimmer sind voll klimatisiert und verfügen größtenteils über einen kleinen Balkon. Insgesamt bietet die „Krone“ seinen Gästen nun insgesamt 116 Komfortzimmer. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Krone eröffnete neuen Hoteltrakt