AA

Krömlemarkt als Publikumsmagnet

Kerstin war aus Satteins gekommen
Kerstin war aus Satteins gekommen ©ep
Bei kaltem Winterwetter strömten am Samstag hunderte Besucher zum 9. Krömlemarkt ins tiefverschneite Bergdorf.
9. Übersaxner Krömlemarkt

ÜBERSAXEN Klein, aber fein. So kann man den Übersaxner Krömlemarkt wohl treffend in aller Kürze beschreiben. Zum nunmehr 9. Mal haben die örtlichen Vereine am Samstag den Dorfplatz von Übersaxen in einen kleinen schmucken Weihnachtsmarkt verwandelt und hunderte Besucher nützten die Gelegenheit, um wieder einmal Freunde zu treffen oder sich mit dem einen oder anderen Weihnachtsgeschenk einzudecken. Angeboten wurden eine Vielzahl an dekorativen Handarbeiten und Handwerksprodukten und natürlich auch Selbstgebranntes aus regionaler Produktion.

Erlös für guten Zweck

Der Erlös aus der Veranstaltung kommt ausschließlich dem Sozialkonto der Gemeinde und den Vereinen zugute. Damit setzten die Übersaxner schon seit Jahren immer wieder ein schönes Zeichen für Gemeinschaft und Solidarität.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Krömlemarkt als Publikumsmagnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen