AA

Krobath zur Nachtgastro: "Wir üben uns in Geduld"

Thomas Krobath bei "Vorarlberg LIVE".
Thomas Krobath bei "Vorarlberg LIVE". ©VOL.AT
Vabrik-Betreiber Thomas Krobath war am Dienstag zu Gast bei "Vorarlberg LIVE" und sprach über die schwierige Situation der Nachgastronomie.

Die Gastronomie freut sich über den Teilerfolg einer Ausweitung der Sperrfrist von 22 auf 24 Uhr. Nur die Club-Szene kann damit noch nicht viel anfangen. Auf der Vabrik-Homepage wird Frühling/Sommer 2022 als mögliches Öffnungsziel genannt. In "Vorarlberg LIVE" sprach Thomas Krobath über die Situation der Vorarlberger Club-Szene und wie man es schafft, einen Club am Laufen zu halten, ohne ihn am Laufen zu halten.

Video: Thomas Krobath über Impf-Gegner

Video: Wie erging es der Nachgastronomie seit Pandemiebeginn?

Video: In der Schweiz wird trotz Covid-19 ausgelassen gefeiert - das sagt Thomas Krobath

"Es wird zwischen Bar und Nachtgastronomie unterschieden, uns bringt es daher noch nichts. Wir gelten als Superspreader-Event, das ist nichts Neues. Wir üben uns in Geduld. Wir freuen uns einfach wenn wir wieder öffnen können und hoffen, dass es jetzt nun irgendwann auch so weit ist. Dass wir die Ersten sind, die zumachen, und die Letzten sind, die aufmachen dürfen, ist jetzt auch keine große Überraschung. Es wäre gut, wenn wir bald dem Beispiel der Schweiz oder Dänemark folgen könnten", sagt Thomas Krobath bei "Vorarlberg LIVE".

Video: Warum Thomas Krobath die - kurz vor dem 1. Lockdown geplante - Vabrik-Party doch nicht veranstaltete

Video: Das sagt Thomas Krobath zu illegalen Apres Ski-Partys

Die gesamte Sendung:

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Krobath zur Nachtgastro: "Wir üben uns in Geduld"