AA

"Kränzle-Fieber" in Altenstadt

Die Seniorinnen und Senioren sowie die veranstaltende Katholische Frauenrunde Altenstadt freuten sich über den Besuch der AFZ-Abordnung mit Prinzenpaar, Sabrina I. und Daniel I.
Die Seniorinnen und Senioren sowie die veranstaltende Katholische Frauenrunde Altenstadt freuten sich über den Besuch der AFZ-Abordnung mit Prinzenpaar, Sabrina I. und Daniel I. ©Veranstalter
Viele Altenstädtner SeniorInnen wurden von dem von der Katholischen Frauenrunde verbreiteten "Kränzle-Fieber" gepackt. Nicht nur tolle Gaumenfreuden wurden den fast sechzig Personen zur "Fieber-Genesung" serviert; so sorgten auch gelungene Beiträge für erholsames Lachmuskeltraining.
Senioren-Kränzle in Altenstadt

Während Ortsvorsteher Josef Mähr in seiner Büttenrede Pfarrer Amann zu überzeugen versuchte, dass er in der Messe mehr von seinem Messwein ausschenken sollte, wussten Elisabeth Rimmele und Margarete Mayer in ihrem mit großem Beifall belohnten Sketch wieder von einigen Episoden zu berichten, die Altenstädtnern letztes Jahr widerfahren sind. Zu dem unterhaltsamen Nachmittag bei Musik und Tanz gesellten sich zur großen Freude aller auch das Prinzenpaar, Prinzessin Sabrina I. und Prinz Daniel I. mit Gefolge sowie AFZ-Präsident Heimo Breuss. Sichtlich erholt vom “Kränzle-Fieber” mit großem Dank an die “Krankenpflegerinnen” der Frauenrunde unter Elisabeth Rimmele konnten die SeniorInnen schließlich als “geheilt” entlassen werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • "Kränzle-Fieber" in Altenstadt