AA

Krippenbauer stellen aus

Krippenausstellung
Krippenausstellung ©kuehmaier

Hard. Am Samstag, den 5. Dezember öffnet das Seezentrum in Hard seine Tore für die Krippenausstellung 2009.

Bis Dienstag findet die bereits traditionelle Ausstellung des Krippenbauvereins Hard statt. Die einzelnen Krippen, die mit viel Liebe und Sorgfalt während der Herbstkurse bzw. über das ganze Jahr hindurch erbaut wurden, werden am Sonntag in der Zeit von 10.00 bis 20.00 Uhr, am Montag von 18.00 bis 20.30 Uhr und am Dienstag von 10.00 bis 18.00 Uhr im Seezentrum zu sehen sein. Eine Vielzahl von verschiedenen Szenerien werden in alpenländischen oder orientalischen Krippen dargestellt. Verschiedene Bauarten von Krippen werden durch Laternenkrippen, Bilderrahmenkrippen und Kastenkrippen umgesetzt. Für den Krippenliebhaber also auf jeden Falle einen Besuch wert, um die beeindruckenden Leistungen der Erbauer zu würdigen.
(jok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Krippenbauer stellen aus