AA

Krimilesung am Lagerfeuer überzeugte durch tolles Ambiente

Krimigeschichten am Lagerfeuer
Krimigeschichten am Lagerfeuer ©Gerda Kuen/Bibliothek Altach
Die kriminellen Geschichten wurden von Vera-Patricia Dubinski vorgetragen.
Krimi am Lagerfeuer

 

Mit ihrer markanten, ausdrucksvollen Stimme gelang es Frau Dubinski wieder einmal, den Textpassagen eine besondere Note zu verleihen. Zu Beginn noch bei Tageslicht, doch bald schon in der Dämmerung wurden die vielen Gäste in die Welt des Kriminalromans entführt.

Beginnend mit einem österreichischen Autor, quer durch Europa bis nach Amerika spannte sich der literarische Bogen und machte so die Unterschiede und Schreibstile der einzelnen Autoren deutlich.

Beim knisternden Lagerfeuer unter einem Baum genossen die Zuhörerinnen und Zuhörer sichtlich den lauen Sommerabend und waren begeistert von der besonderen Stimmung am Dorfplatz. Wunderbar stimmig war auch die musikalische Begleitung durch den Abend, gestaltet von Anna Müller, Fagott und Bertram Herburger, Cajón.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Krimilesung am Lagerfeuer überzeugte durch tolles Ambiente