AA

Kreuzmandllauf ging über die Bühne

Die siegreichen TeilnehmerInnen
Die siegreichen TeilnehmerInnen
14. Kreuzmandllauf in Schoppernau

Bei optimalen Bedingungen und besten Pistenverhältnissen führte der WSV Schoppernau vergangenen Samstag den 14. Kreuzmandl-Riesentorlauf auf Neuhornbach durch.

Tagessieger bei den Männern wurde Bernhard Hager aus Schoppernau. Bei den Damen setzte sich wie schon im vergangenen Jahr Conny Greber aus Bizau durch. Die Mannschaftswertung gewann das Team Mäser + Co.

Prominentester Teilnehmer war Gesamtweltcupsieger 1991/92 Paul Accola aus der Schweiz.

Weitere Infos und Ergebnisse auf www.wsv-schoppernau.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kreuzmandllauf ging über die Bühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen