AA

Kreisverkehr Sulz-Röthis provisorisch freigegeben

Neuer Kreisverkehr wird bereits rege genutzt!
Neuer Kreisverkehr wird bereits rege genutzt! ©hwelte
Kreisverkehr Sulz/Röthis

Nachdem Ende der vergangenen Woche die Asphaltierungs- und Markierungsarbeiten über die Bühne gingen, wurde in den heutigen Morgenstunden der neue Kreisverkehr an der Kreuzung L 190 /L 63 provisorisch für den Verkehr freigegeben. Damit wurde die erste Bauetappe termingerecht abgeschlossen.
Bereits in den ersten Stunden erlebte der neue Kreisverkehr einen regen Zuspruch.
In der zweiten Etappe gilt es nun den Radweg Ost anzuheben und die Beleuchtung zu komplettieren. “Ende des Monats steht dann nochmals eine Sperre der L63 auf dem Programm, wenn diese an den Kreisverkehr angebunden wird”, so Nägele Bau Bauleiter Patrick Preg.
Spätestens Mitte Oktober sollen dann die langen Wartezeiten bei der ehemaligen Nägele-Kreuzung endgültig der Vergangenheit angehören. Dann wird der neue Kreisverkehr Sulz / Röthis endültig seinen Bestimmungen übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kreisverkehr Sulz-Röthis provisorisch freigegeben