AA

Kreatives Teamwork für den guten Zweck

Vertrauenssache: Julia und Thomas Brunner-Böhler sowie Seniorchef Walter Böhler beim Besuch in der Kinderdorffamilie von Anita Fuchs.
Vertrauenssache: Julia und Thomas Brunner-Böhler sowie Seniorchef Walter Böhler beim Besuch in der Kinderdorffamilie von Anita Fuchs. ©Vorarlberger Kinderdorf
Für die Schwarzacher Firma Walter Böhler Steuerungen ist die verlässliche Unterstützung „ihrer“ Kinderdorffamilie auch Vertrauenssache.

 

 „Es ist immer wieder schön, zu euch zu kommen und zu sehen, wie gut sich die Kinder in euer Obhut entwickeln“, meinen Julia und Thomas Brunner-Böhler nach ihrem vorweihnachtlichen Besuch in „ihrer“ Kinderdorffamilie. Das Unternehmen Walter Böhler Steuerungen konnte heuer bereits zum dritten Mal seine Unterstützung durch den Verkauf von besonderen Karten aufstocken.

 

Gute Idee trägt Früchte

 

Möglich macht dies das kreative Engagement von Julia Brunner-Böhler, die aufwändig kreierte und von der ganzen Familie gefertigte Glückwunsch- und Trauerkarten zugunsten des Vorarlberger Kinderdorfs verkauft. Als Vorlage dienen die Fotos ihres Mannes. Mit dem Erlös konnte die seit nunmehr über zehn Jahren bestehende Unterstützung um 1000 Euro auf 2500 Euro erhöht werden.

 

Weihnachtsüberraschung

 

Mit dem Betrag von 1000 Euro darf Kinderdorfmutter Anita Fuchs ihre Kinder heuer mit ganz besonderen Geschenken überraschen – wie diese aussehen, wird natürlich noch nicht verraten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kreatives Teamwork für den guten Zweck