AA

Kreative Unterstützung

Julia Brunner-Böhler bei der Scheckübergabe an Karin Mäser vom Vorarlberger Kinderdorf.
Julia Brunner-Böhler bei der Scheckübergabe an Karin Mäser vom Vorarlberger Kinderdorf. ©Vorarlberger Kinderdorf
 Auch heuer mündet die finanzielle Unterstützung des Unternehmens Walter Böhler Steuerungen fürs Vorarlberger Kinderdorf in einer tollen Anschaffung. Diesmal gibt’s Rodel für die Kinder der Familiären Wohngruppe. 

 

Den schon traditionellen vorweihnachtlichen Besuch im Vorarlberger Kinderdorf in Bregenz ließ sich Julia Brunner-Böhler auch dieses Jahr nicht nehmen. Sie überbrachte wieder einen beachtlichen Unterstützungsbeitrag in Höhe von 2500 Euro fürs Kinderdorf Kronhalde. 

 

Spende für Rodelspaß
Heuer wird der Spendenbetrag u. a. dafür verwendet, um die Kinder und Jugendlichen der Familiären Wohngruppe mit Rodeln auszustatten. Zur Spendensumme trug einmal mehr das kreative Engagement des Unternehmerpaares Walter und Julia Brunner bei. Aus Fotomotiven wurden individuelle Glückwunsch- und Trauerkarten kreiert und fürs Vorarlberger Kinderdorf verkauft.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kreative Unterstützung