AA

Kreative Projekte

Kreativprojekte
Kreativprojekte ©Offene Jugendarbeit JAM
Im November wurden spannende und abwechslungsreiche Kreativprojekte im Jugendtreff JAM mit Jugendlichen geplant und umgesetzt.

Der ersten Workshop, die „Make Up & Foto Night“ wurde Anfang November online ausgeschrieben und war innerhalb weniger Minuten ausgebucht.     Die Jugendlichen Besucher/innen waren eingeladen sich selbst unter mit Hilfe eines Fotografen und der Make-Up Artistin Sina Altrichter originell in Szene zu setzen. Auf Grund der großen Nachfrage wurde bereits ein zweiter Shooting-Termin vereinbart.

 

Aber nicht nur die Jugendlichen, sondern auch das JAM selbst wurden in Szene gesetzt: Beim Filmworkshop am 23. November erstellten  Christian Böhm und Phillip Schilcher vom Montafon TV gemeinsam mit den Besucher/innen des JAM Filmmaterial für einen Imagefilm zum  Jugendtreff. Auch hier konnten die Jugendlichen ihre Ideen einbringen und der Kreativität freien Lauf lassen.

 

Die originellen und bunten Ergebnisse der beiden Workshops werden im Dezember bei einer Vernissage im JAM vorgestellt. Einige Einblicke und ausgewählte Ergebnisse gibt’s schon jetzt auf Facebook. Nähere Infos, kommende Workshop Angebote und Termine zur Vernissage sind auf generalüberholten Homepage www.o-jam.at zu finden.

 

Offene Jugendarbeit JAM

Silvrettastraße 11

office@o-jam.at

www.o-jam.at

 

Öffnungszeit

Mittwoch       17 bis 22 Uhr

Freitag          17 bis 22 Uhr

 

Kontakt

Dipl. Soz. Päd. Miriam Piske

0650/ 7037831

Miriam.piske@o-jam.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kreative Projekte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen