„Größe“ in der Kunst funktioniert in allen Formaten, von winzigen Details bis zu monumentalen Werken. Deshalb sind Gegensätze, Dimensionen und Perspektiven beherrschende Themen der aktuellen Ausstellung.
Die Kreativklassen, das WPF und die Oberstufenschüler*innen stellen die Kreativität in den Mittelpunkt und tragen diese an die Öffentlichkeit.
Blicken Sie mit uns auf die Riesenutensilien oder als Riese auf eine geschrumpfte Welt. Es erwartet Sie auf jeden Fall: ein kreativer, mit viel Liebe ausgeführter Perspektivenwechsel
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.