AA

Kreativ statt Vollrausch

©Supro
Ende Juli fand zum 5. Mal das Abenteuer-Mediencamp an der Fachhochschule Dornbirn statt.

Die TeilnehmerInnen im Alter zwischen 14 und 19 Jahren durften eine ganze Woche lang das professionelle Equipment der FH Vorarlberg und der Medienwerkstatt REFLECT AND ACT! nutzen, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Simon Kriss aus Götzis war das erste Mal dabei. „Zu meiner Teilnahme haben mich aber auch die tollen Impressionen der letzten Camps auf den Werbeflyern bewogen.“ Während die Einen an einem interaktiven Kurzfilm arbeiteten, hatten die Anderen die Möglichkeit, sich im Fotostudio der Fachhochschule Vorarlberg kreativ auszutoben. Ausgestattet mit Profi-Equipment und unter professioneller Betreuung durch  Michael Denz und Michael Fontain entstanden tolle Arbeiten zum Thema „Sucht“. Die Werke können unter www.suchthaufen.net oder aber unter www.reflect.at eingesehen werden.

Fortsetzung folgt

Die Medienwerkstatt der Supro bietet regelmäßig Fotografie-, Film-, Bildbearbeitungs- oder Kreativworkshops für Jugendliche an. Das nächste„Abenteuer Mediencamp“ wird vom 20. – 26. Juli 2013 stattfin

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kreativ statt Vollrausch