Die TeilnehmerInnen im Alter zwischen 14 und 19 Jahren durften eine Woche lang das professionelle Equipment der FH Vorarlberg und der Medienwerkstatt REFLECT AND ACT! nutzen, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.
Mit von der Partie war auch Laura aus Meiningen. „Ich bin froh, dass ich mich angemeldet habe und mache gerne wieder einmal mit“, so die 16jährige, die am Foto & Design-Workshop, der unter der professionellen Leitung von Michael Denz & Michael Fontain stattfand, teilnahm. Neben einem Stop-Motion Clip zum Thema „Gruppenzwang“ knipste die junge Teilnehmerin auch professionelle Fotos. Die Workshop-Ergebnisse können unter www.suchthaufen.net oder aber unter www.reflect.at eingesehen werden.
Fortsetzung folgt
Die Medienwerkstatt bietet regelmäßig Fotografie-, Film-, Bildbearbeitungs- oder Kreativworkshops für Jugendliche an. Das nächste „Abenteuer Mediencamp“ wird vom 20. – 26. Juli 2013.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.