AA

Kreativ Märktle für den guten Zweck

Grill Team und Helfer:innen / GUTA Bregenz
Grill Team und Helfer:innen / GUTA Bregenz ©GUTA Bregenz
Bei wechselhaftem Maiwetter freute sich das Team der GUTA Bregenz, die Besucher des Kreativmärktle Mariahilf bewirten zu können.

Mit feinen Grillwürsten vom Biohof Sieber wurden die Gäste verwöhnt, vor allem die Burger fanden wieder reißenden Absatz. Ganz herzlichen Dank an die Bäckerei Kloser für die guten Semmeln und die knackigen Salate vom Bauernhof Helmut Lau.

Firma Andres sorgte für erfrischende Getränke und gute Weine. So konnten sich alle Besucher kulinarisch verwöhnen lassen und ihren Rundgang über das Märktle genießen. Der Reinerlös kommt wie immer sozialen Projekten zugute. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Helfer:innen und dem Vorstandsteam der GUTA Bregenz mit Obfrau Monika Mair-Fleisch.

  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kreativ Märktle für den guten Zweck