AA

Krautspätzle Party

Männer dürfen sitzen.
Männer dürfen sitzen. ©eigen Die Männer dürfen sitzen. ©eigen
Jahrgang 1948 Götzis

Der harte Kern des Jahrganges traf sich zu der speziellen Krautspätzle- und Kuchen Party. Treffpunkt war der Bahnhof Götzis, von dort aus begann die Wanderung oder die Busfahrt zum D’Schopf in Altach. Für Musik aus unserer Jugendzeit bzw. Live Einlagen sorgte unser Jahrgänger Willi Glück. Die anwesenden 48er waren angenehm überrascht, dass alle Speisen (Spätzle, Kuchen) hausgemacht waren, ein großer Beifall der Wirtin Daniela. Ein Lob gilt unserem Jahrgänger Michael Kopf, der es sich wieder nicht nehmen ließ, für die Hin-und Rückfahrt zur Verfügung zu stehen. Alles in allem eine tolle Veranstaltung der Götzner 48er Jahrgänger. Ein wiederum bestens organisiertes Treffen. Man freut sich schon auf die nächsten Geselligkeiten, die noch kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Krautspätzle Party