AA

Krasse Veränderungen: Was Stars für ihre Rollen tun

Hollywood-Stars wie Christian Bale (46), Shia LaBeouf (34), Charlize Theron (44) und Jared Leto (48) tun so einiges, um ihre Rollen voll und ganz verkörpern zu können.
Hollywood-Stars wie Christian Bale (46), Shia LaBeouf (34), Charlize Theron (44) und Jared Leto (48) tun so einiges, um ihre Rollen voll und ganz verkörpern zu können. ©APA/AFP
Tattoos, Extremdiäten und mehr: Diese Hollywood-Schauspieler geben für ihre Rollen alles!
891.000 Euro pro Post: So viel verdienen Stars auf Instagram wirklich 3 KOMMENTARE
Die 10 Lieblings-Charter-Jachten der Stars
Sechs Schauspieler, die ihre eigene Serie hassen

Die Schauspielerei ist bekanntlich ein besonderer Beruf, aber manche Hollywoodstars nehmen auch in körperlicher Hinsicht extreme Veränderungen und Strapazen auf sich, um ihre Rolle entsprechend zu verkörpern.

Extremveränderungen

Krass: Shia LaBeouf (34) ließ sich für seine Filmrollen einen Zahn ziehen und die ganze Brust tätowieren. Allerdings gibt es auch andere Hollywoodstars, die für ihre Rollen so ziemlich alles tun.

Vor allem Christian Bale (46) ist für seine extremen körperlichen Verwandlungen bekannt: Für "The Machinist" (2004) hungerte der Schauspieler sich auf 54 Kilo herunter, nur um sechs Monate später für die Rolle als Actionheld in "Batman Begins" wieder 50 Kilo Muskelmasse zuzunehmen. Acht Jahre später nahm er für "Vice – Der zweite Mann" dagegen ganze 20 Kilo zu und ließ sich von den Maskenbildern zusätzlich fast zur Unkenntlichkeit verändern.

(Quelle: AP)
(Quelle: AP)

Und auch Charlize Theron (44) und Jared Leto (48) machten radikale Diäten, um ihre Charaktere perfekt verkörpern zu können. Das hat aber auch gesundheitliche Folgen. Mehr dazu im Video.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Krasse Veränderungen: Was Stars für ihre Rollen tun