AA

Krapfenschießen beim Schützenverein Union

©Doris Kling
Pünktlich zum Faschingsausklang ging es mit der 3a im Sportunterricht in den Schützenverein Union in Koblach.
Zu Besuch bei den Sportschützen in Koblach

Die Lehrpersonen Kevin Dold, BEd. und Doris Kling, BEd. verlegten den Sportunterricht der 3a am Rosenmontag ins Klubhaus der Sportschützen.

Dort wurden sie vom äußerst kompetenten und hilfreichen Sportschützen-Team begrüßt und bestens betreut. Dass vor allem auch die Mädchen in dieser Disziplin stark sein können, zeigten die tollen Ergebnisse. Höchste Konzentration, Kraft, Ausdauer und eine ruhige Hand sind wichtige Fähigkeiten in diesem Sport. Mit einem Krapfen und einem Getränk ging es dann gestärkt in die nächste Runde. Für die Schülerinnen und Schüler der 3a der Mittelschule Koblach war dieser Nachmittag auf jeden Fall ein ganz besonderes Highlight!
Ein besonderes Dankeschön ergeht an Reinhard Bell für die Organisation und an das Team der Sportschützen für die professionelle Unterstützung und Anleitung – es war ein super toller Nachmittag! 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Krapfenschießen beim Schützenverein Union