Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Krapfenschießen 2020

Obmann Stefan Abbrederis und Krapfenkönig Thomas Dürnegger
Obmann Stefan Abbrederis und Krapfenkönig Thomas Dürnegger ©SSV Rankweil
Am 11. und 12. Jänner 2020 fand bereits zum 8. Mal das Krapfenschießen im Vereinslokal des SSV Rankweil statt. 

Und es sollte erneut Geschichte geschrieben werden. Waren die Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren schon unglaublich wurden sie noch einmal getoppt. 566 Teilnehmer wurden diesmal gezählt!

In diesem großen Teilnehmerfeld setzte sich mit seinen zielgenauen Schüssen (43,4 und 37,6 Teilern) Thomas Dürnegger durch und krönte sich zum Krapfenkönig 2020. Obmann Stefan Abbrederis überreichte dem sichtlich stolzen Gewinner 2 Karten für die Show “Circus Mama Africa” im Festspielhaus Bregenz (gesponsert von der ShowFactory).

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern und Sponsoren!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Krapfenschießen 2020
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen