Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Krapfenschießen 2019

Krapfenkönig 2019 Zeljko Posavec
Krapfenkönig 2019 Zeljko Posavec ©SSV Rankweil
Am 12. und 13.01.2019 fand am Stand des SSV Rankweil bereits das 7. Krapfenschießen statt. Auch diesmal folgten viele Interessierte der Einladung. 

In dem Extra-Wettbewerb “Krapfenkönig” ging der Sieg in diesem Jahr an Zeljko Posavec, der mit den zwei Treffern von 34,1 und 63,1 Teilern in Summe den kleinsten Teilerwert hatte. Wenige Tage nach dem Krapfenschießen konnte Obmann Stefan Abbrederis ihm seinen Preis, 2 Eintrittskarten für das Musical “Saturday Night Fever” im Festpielhaus Bregenz, überreichen. Der Preis wurde uns, ein großes Dank an dieser Stelle, von der Show Factory zur Verfügung gestellt.

Aus Anlass unseres 10-jährigen Vereinsbestehen konnte man in diesem Jahr auch einen Extraschuss für die Jubiläumsscheibe abgeben. Die besten 30 Schützen werden dann darauf verewigt. Und auch hier hatte Zeljko Posavec, die ruhigste Hand und das zielsicherste Auge. Mit 12,6 Teilern konnte er auch diese Wertung gewinnen. Platz 2 ging an Harald Huber mit 17,1 Teilern und Thomas Dürnegger mit 23,3 Teilern.

Alle Ergebnisse finden sich auf unserer Homepage: www.ssv-rankweil.at

Wir danken all unseren Sponsoren für ihre Unterstützung und allen Teilnehmern für ihren Besuch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2020.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Krapfenschießen 2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen