AA

Krankenpflegeverein zog Bilanz

Krankenpflegeverein zog Bilanz
Krankenpflegeverein zog Bilanz ©Verein
Der Alten- und Krankenpflegeverein Klaus-Weiler-Fraxern blickte auf das vergangene Jahr zurück.

Weiler/Klaus/Fraxern. Bei der 41. Generalversammlung des KPV Klaus-Weiler-Fraxern konnte Obmann Christoph Wund neben zahlreichen Mitgliedern und Freunden auch die Bürgermeister der Mitgliedsgemeinden im Montfortsaal in Weiler begrüßen.

Eindrucksvoller Leistungsbericht

Im Mittelpunkt der diesjährigen Versammlung konnte Obmann Wund die anwesenden Gäste über die wichtigen Leistungen des Pflegeteams und des Mobilen Hilfsdienstes berichten. So wurden in der Alten- und Krankenpflege von den fünf Pflegekräften im vergangenen Jahr in 4.668 Hausbesuchen 128 Klienten betreut. Eindrucksvoll auch die Zahlen des Mobilen Hilfsdienstes – 51 Helfer leisteten insgesamt 15.562 Stunden und betreuten 74 Klienten.

Vortrag zum Abschluss

Im Anschluss an den Rückblick auf das vergangene Jahr wurde der Vorstand mit Obmann Christoph Wund, Obmann-Stellvertreterin Gabriele Mayerhofer, Kassier Matthias Miller, Schriftführer Wolfgang Kopf und den Beiräten Waltraud Winkler, Annette Ender, Agnes Gassner, Christine Lampl, Herbert Mathis, Dr. Etienne Wenzl sowie Klemens Nachbaur gewählt. Der wiedergewählte Vorstand dankte allen, die den Alten- und Krankenpflegeverein durch ihr Vertrauen, den Mitgliedsbeitrag, eine Spende, eine Förderung oder in anderer Form unterstützen. Nach Abschluss der Tagesordnung hielt Mag. Sabine Fleisch einen interessanten Vortrag zum Thema „Selbstwertschätzung als wichtiger Beitrag zur Lebensqualität“. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Krankenpflegeverein zog Bilanz