Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Krankenpflegeverein Brandnertal

Seilbahn-Auffahrt der Senioren zum Burtscha-Sattel mit Informationen der neuen Seilbahnen Brandnertal und Einladung zu einem Kaffee- Nachmittag im Hotel Valavier

Die Senioren von Brand und Bürserberg wurden vom Krankenpflegeverein zu einem Bergerlebnis der besonderen Art eingeladen. Dank der modernen Seilbahnen war es auch für ältere und teils gehbehinderte Personen möglich, den einmaligen, alpinen Aussichtspunkt “Burtscha-Sattel“ ohne besondere Mühen zu erreichen. Selbst für die ortskundigen Einheimischen hat dieser Kurzausflug in die Berge einen nachhaltigen und unvergesslichen Eindruck hinterlassen.
Nach der Talfahrt wurden die Senioren vom Betriebsleiter ausführlich über die aktuellen Seilbahn-Erneuerungen informiert und anschließend vom Hotel Valavier zu Kaffee und Kuchen eingeladen. In gemütlicher Runde und Kurzbesuch von Bürgermeister Erich Schedler wurden so manche Erinnerungen an frühere Zeiten wachgerufen und angeregt diskutiert.
Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren des Krankenpflegevereins und den Begleitpersonen, sowie den Bergbahnen Brandnertal und dem Hotel Valavier für die großzügige Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Brand
  • Krankenpflegeverein Brandnertal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen