AA

Kranken Kindern wurden Herzenswünsche erfüllt

©Sophia Arnold
Herzensbotschafterin Laura Bilgeri überreichte schwerkranken Kindern gespendete Weihnachtsgeschenke
"Stunde des Herzens" Winterfest

Bürs Das Team der Kinderhilfsorganisation „Stunde des Herzens“ veranstaltete vergangenen Samstag im Spielwarengeschäft Juriatti in Bürs, im Rahmen eines Winterfestes, eine Weihnachtsaktion für kranke und benachteiligte Kinder. „Im Mittelpunkt der Weihnachtsaktion steht die Erfüllung der Weihnachtswünsche kranker Kinder“, informiert Joe Fritsche, Gründer von „Stunde des Herzens“. Die Kinder durften sich vorab Geschenke aussuchen, die von Spendengelder bezahlt wurden. Die Weihnachtsaktion wurde neben einer Zaubershow musikalisch umrahmt. Ein weiteres Highlight war der Besuch von Herzensbotschafterin Laura Bilgeri, die die Geschenke überreichte. „Kranken Kindern Herzenswünsche zu erfüllen bedeutet mir sehr viel, deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, die Organisation „Stunde des Herzens“ zu unterstützen“, sagt Laura Bilgeri.

Die Kinderhilfsorganisation umfasst rund 30 ehrenamtliche Mitglieder. Mit sowohl Privat- als auch Firmenspenden können Therapien und dringend benötigte Hilfsmittel finanziert und Herzenswünsche erfüllt werden. SAR

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Kranken Kindern wurden Herzenswünsche erfüllt