AA

Tolle Erfolge für den Kraftsportverein Hohenems

eigen
eigen ©eigen
Zwei Siege und ein zweiter Platz sowie einen neuen Österreichischen Rekord für die Hohenemser Kraftsportler bei der Nationalmeisterschaft am 21 April in Salzburg.
KSV- Hohenems

Bei der diesjährigen Nationalmeisterschaft von WUAP Austria in Salzburg waren 4 von insgesamt 5 Athleten des KSV Hohenems am Start.

In der Kategorie Bankdrücken equipment Klasse bis 100.- kg erreichte Rensi Matthias mit gedrückten 175.- kg den 1. Platz, knapp dahinter, mit gedrückten 170.-kg auf Platz 2 unser Neuzugang Bischof ( Rambo ) Andreas. In der Kategorie Kreuzheben RAW Klasse bis 67,5 kg Master 3 mit gehobenen 180.-kg errang Rampler Werner nicht nur den ersten Platz sondern auch einen neuen Österreichischen Rekord.

Ebenfalls am Start in der Kategorie Bankdrücken equipment Klasse bis 140.-kg war Rüdisser (Burle) Richard der jedoch leider 3 mal am Anfangsgewicht von 205 kg gescheitert ist. Den beiden Betreuer Mücke Olaf und Rampler Manuel ein grosses Dankeschön für die grossartige Betreuung und Motivation. Der Vorstand vom KSV Hohenems gratuliert den Athleten für die ausgezeichneten Erfolge.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Tolle Erfolge für den Kraftsportverein Hohenems