AA

Kosnjak zurück zum EHC Lustenau

Nach seinem Engagement bei der VEU Feldkirch und dem EC Dornbirn kehrt auch Markus Kosnjak wieder zum EHC Oberscheider Lustenau zurück.

Der 27-jährige Stürmer kehrt nach einem Jahr in Dornbirn und einem Jahr in Feldkirch wieder zurück zum EHC. Kosnjak ist ein Eigenbauspieler des EHC und spielte bereits von 1999 bis 2002 für die Kampfmannschaft des EHC Oberscheider Lustenau in der damaligen Eishockey Bundesliga.

Danach spielte er bei Dornbirn und dem Bregenzerwald, ehe er zuletzt in den Saisonen 03/04, 04/05 und 05/06 wieder in Lustenau sich engagierte, wo er 2005 vorzeitig das Team vom damaligen Trainer Sergei Svetlov verlassen musste. So konnte er am späteren Gewinn der Meisterschaft in der Saison 05/06, nach dem Einstand von Trainer Mark Nussbaumer, nicht mitfeiern.

Der Vorstand des EHC freut sich, dass Markus, nach seinen Auswärtsengagements in Dornbirn, Feldkirch und dem Bregenzerwald, wieder den Weg zurück zu seinem Stammverein gefunden hat!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Kosnjak zurück zum EHC Lustenau