AA

Konzerterlebnis für die ganze Familie

Konzert für Jung und Alt
Konzert für Jung und Alt ©abakus musik.de
Für alle Fans von Siegfried Fietz, und alle die es noch werden wollen, veranstaltet der Familienverband Satteins am Sonntag, 30. September 2018 um 16.00 Uhr ein einzigartiges Konzert in der Pfarrkirche Satteins

Viele kennen das Lied von Siegfried Fietz “Von guten Mächten wunderbar geborgen”, welches er vor mehr als dreißig Jahren zum ergreifenden Text von Dietrich Bonhoeffer geschrieben hat. Dass er aber noch viele weitere Lieder singt, die begeistern und zu Herzen gehen, wissen Fans.

Darum komm und sei dabei: Am kommenden Sonntag, 30. September 2018 um 16.00 Uhr singt der Künstler mit seinem Sohn Oliver in der Pfarrkirche Satteins viele Neue und mach bekanntes Lied.

Die Musik lädt zum Mitsingen und Mittun ein und begeistert Menschen jeden Alters und tut jeder Seele gut.

Einlass ist ab 15.00 Uhr

Eintrittskarten gibt es noch in der öffentlichen Bücherei Satteins und unter 0664 / 7389 4444 zum Vorverkaufspreis.

Die Ortsgruppe Satteins des Vorarlberger Familienverbandes freut sich auf euer Kommen und das sicher unvergessliche Musikerlebnis

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Konzerterlebnis für die ganze Familie