AA

Konzertabend der besonderen Klasse der Musikschule Blumenegg Großes Walsertal

©Birgit Müller
Blons. Am Mittwoch, den 13. Mai fand ein Konzert der erwachsenen Schüler der Musikschule Blumenegg Großes Walsertal in der Volksschule Blons statt.

Im Publikum, sowie als Künstler an diesem Abend tätig, waren Obmann und Vizeobmann der Musikschule Otmar Ganahl und Bürgermeister Willi Müller. Als Zuhörer und Hausherrn anwesend durfte Direktor Martin Franz Bürgermeister Stefan Bachmann besonders begrüßen. Das Adrenalin und leicht schwitzende Hände ließen sich bei vielen Musikern leider nicht vermeiden. Der Abend lockerte sich aber dann zunehmend auf. Nach den kreativen Beiträgen von  Otmar Ganahl und Bürgermeister Willi Müller nahm das Vorspiel einen humorvollen aber doch niveauvollen Konzertcharakter an. Anschließend ließen alle den Abend bei einem Gas Wein ausklingen und es war klar, dass dieses Konzert in diesem Rahmen im nächsten Musikschulkalender einen fixen Platz finden wird.

Musikschule Blumenegg Großes Walsertal

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Konzertabend der besonderen Klasse der Musikschule Blumenegg Großes Walsertal