AA

Konzert mit dem Intermezzo-Chor Heitersheim

Intermezzo-Chor Heitersheim
Intermezzo-Chor Heitersheim ©Verein
Über Einladung des Kulturausschusses der Gemeinde Vandans gastiert am 30. November 2019 der Intermezzo-Chor aus unserer Partnerstadt Heitersheim in der Schulhalle Vandans

Der Intermezzo aus unserer Partnerstadt Heitersheim hatte schon lange damit geliebäugelt, einmal zu uns ins Montafon zu kommen, um hier ein Konzert zu geben. Nun haben wir sie eingeladen, in unserer neuen Halle zu singen.

Wer den Intermezzo aus Heitersheim kennt, der weiß, dass der Chor eine große Freude daran hat, die Musik nicht nur hörbar, sondern auch erlebbar zu machen. Dazu braucht es neben den Ohren auch die Augen und anderen Sinne; denn sie alle zusammen entscheiden darüber, ob uns ein Lied Glücksgefühle, Tränen oder Gänsehaut beschert.

Ob Somebody to love, fields of gold, Engel oder Über sieben Brücken: Der Intermezzo möchte jedem Lied seine eigene Stimmung, seine eigenen Bilder und seinen eigenen Zauber geben. Chorgesang mal anders!

Rätikonhalle Vandans

Samstag 30.11.2019 / Beginn 20.15h / Einlass 19.30h

Eintritt: 10 Euro (Jede Frau erhält mit ihrer Eintrittskarte 1 Glas Sekt) Kartenvorverkauf: bei allen Raiffeisenbanken, bei der Bürgerservice-Stelle Vandans bei allen Raiffeisenbanken und über www.laendleticket.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Konzert mit dem Intermezzo-Chor Heitersheim