AA

Konzert im Spielboden am 24. Juli

©www.mcorvin.com

m. corvin (em kɑrwɪn): Dieses 4-köpfige Kollektiv aus dem unteren Rheintal legt es darauf an. Von eingefahrenen Rollenbildern innerhalb eines Genres hält diese Symbiose aus zusammen gewachsenen Musikern genau so wenig wie etwa von der Einteilung der Musik in die Selben.
Mit einem zynischen Lächeln werden Drum n’ bass Beats und ach so pathetisch wirkende Refrains arrangiert, ohne den Bogen zu überspannen und dabei ins klischeehafte abzudriften.
Im einen Moment noch von sphärischen Klängen umgarnt lassen im nächsten Augenblick, rockige Gitarren und wummernde Bässe, das Headbangerherz höher schlagen.
Kurzum – sie legen es darauf an, sich mit ihren Ohrwürmern in den Köpfen der Zuhörer einzunisten. Ein spannender Mix aus Sounds den man schon hin und wieder gehört zu haben glaubt, in dessen mitreißendem Strom man sich aber immer wieder gerne bis zum Schluss treiben lässt.

Zu hören gibt es das Ganze am 24. Juli in Dornbirn im Spielboden

Weitere Infos unter:

www.mcorvin.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Konzert im Spielboden am 24. Juli