AA

Konzert am Liebfrauenberg | Peter Ratzenbeck

Peter Ratzenbeck
Peter Ratzenbeck ©Sonja Eder
Veranstaltung: Samstag, 06.08.22 um 20.00 Uhr am Liebfrauenberg in Rankweil

Seine Konzerte gleichen einem Feuerwerk aus purer musikalischer Energie. Gitarre und Körper bilden eine Symbiose aus Bewegung, Melodien und Akkorden. Es „fließt“ einfach, wenn Peter Ratzenbeck spielt.

Er zählt noch immer zu den besten Fingerstyle-Gitarristen Österreichs. 19 eigene Alben und rund 25 Studioproduktionen mit namhaften Musiker*innen lassen auf eine lange Karriere zurückblicken, die einst als Straßenmusiker begann.

Bei Schlechtwetter in der St. Michaels Kirche

Kartenvorverkauf: kumscho.com / mesnerstueble@outlook.com

Eine Kooperation zwischen Verein Mesnerstüble und Altes Kino Rankweil

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Konzert am Liebfrauenberg | Peter Ratzenbeck