AA

Kontraste der Harder MalgruppeSeezentrum

Die Malgruppe Seezentrum und das Studioehepaar Köstel präsentieren Kontraste
Die Malgruppe Seezentrum und das Studioehepaar Köstel präsentieren Kontraste ©Kurt Engstler
Malgruppe Seezentrum

Hard.- Um ihr künstlerisches Schaffen öffentlich zu machen, stellt derzeit die Malgruppe Seezentrum Hard ihre kontrastreichen Bilder im Lustenauer Bilderrahmen und Passepartout Studio aus. „Damit der Betrachter die in Aquarell, Acryl oder Öl gehaltenen Bilder verstehen kann, muss er keine aufgeweckte Phantasie entwickeln“, meinte Hugo Tomio bei der Eröffnung der Ausstellung. Die Gemälde der sechs ausstellenden Künstler sind ihre ureigenste Auseinandersetzung mit Pinsel und Farbe. Das Studio Le Passepartout hat sich in den letzten Jahren als gemütlicher Treffpunkt der heimischen Künstler entwickelt. Bereits im Mai dieses Jahres feierte die Künstlergruppe hier mit einer Ausstellung ihr 10-jähriges Bestehen. Weil diese Ausstellung damals so großen Anklang fand, werden den ganzen Oktober ihre Werke zu sehen sein.

Ausstellung Kontraste im

Le Passepartout in Lustenau, Reichsstraße 62

Malgruppe Seezentrum Hard:

Werner Bösch

Gun-Britt Alexandroff

Antonietta Märki

Gerda Peschl

Rosi Tomio

Austellungsdauer: 1. bis 30. Oktober

Kurt Engstler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Kontraste der Harder MalgruppeSeezentrum