Kommt FC Hard Sebastian Beer abhanden?
Hard. Nach Simon Schnepf (berufliche Gründe) könnte Fußball-Westligist FC Hard mit Sebastian Beer ein weiterer Leistungsträger im Frühjahrsdurchgang nicht mehr zur Verfügung stehen. Schon im Sommer 2009 hat SC Bregenz starkes Interesse an “Sebi” bekundet und wollte ihn verpflichten. Auch Erstligist Austria Lustenau-Coach Edi Stöhr hat den Linksfüßler in einigen Meisterschaftsspielen beobachtet und erhielt gute Referenzen. Nun wird Sebastian Beer ab Jänner 2010 beim Erstligist Cashpoint SCR Altach auf Probetraining weilen und hofft auf einen Profivertrag. Der 20-jährige Mittelfeldspieler auf der linken Außenbahn hat im Herbst vier Tore erzielt und nur zwei Pflichtspiele verletzungsbedingt nicht bestritten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.