Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kommt es zum Mega-Fight zwischen Nurmagomedow und Mayweather?

Kommt es zum Fight der Superlative?
Kommt es zum Fight der Superlative? ©AP/AFP
Noch ist nicht viel Zeit vergangen seit dem Skandal-Fight zwischen Conor McGregor und dem 30-jährigen Russen Khabib Nurmagomedow. Nun plant Nurmagomedow den nächsten Coup: einen Kampf gegen Floyd Mayweather.
Eklat bei McGregor-Comeback
Mixed-Martial-Arts-Kampf
Mayweather vs. McGregor: Der Fight

Wie “bild.de” berichtet, fordert Khabib Nurmagomedow (30) Floyd “Money” Mayweather (41) heraus. Mayweather selbst trat im vergangenen Jahr in einem Boxkampf gegen McGregor an. Dabei soll er an die 100 Millionen Dollar gemacht haben.

“Wir müssen kämpfen”

Am Rande eines Events in Russland soll Nurmagomedow auf den Chef von Mayweathers Promotion-Firma, Leondard Ellerbe, getroffen sein. Dabei habe Nurmagomedow diesem folgendes ins Handy gesprochen: “Hey, auf geht’s Floyd. Wir müssen kämpfen. 50 zu 0 gegen 27 zu 0. Zwei Typen, die noch nie verloren haben. Im Dschungel gibt es nur einen König – und das bin ich. Du konntest Conor nicht auf die Bretter schicken, ich schon!”

“Holt die Scheckbücher raus!”

Sollte es soweit kommen, wäre es ein Kampf der Superlative. Mayweather hat nie einen Boxkampf verloren, Khabib nie einen MMA-Fight. Mayhweather scheint jedenfalls nicht abgeneigt zu sein. Auf Instagram schrieb er: “CBS, Showtime und MGM Grand – holt die Scheckbücher raus!”

Eklat nach Fight

Nach dem Sieg von Nurmagomedow gegen den irischen Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor in Las Vegas kam es unlängst zum  Eklat: Es kam zu chaotischen Szenen und einer Massenschlägerei zwischen den Lagern der beiden Kämpfer. Nurmagomedow wurde gar von Polizisten aus der Halle geleitet.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Kommt es zum Mega-Fight zwischen Nurmagomedow und Mayweather?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen