Kollision zwischen zwei Motorrädern in Schröcken

Ein 28-jähriger Mann aus Frastanz war in Richtung Schoppernau unterwegs, als er auf Höhe Straßenkilometer 54,3 einen vor ihm fahrenden Lkw überholte. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Motorrad, das von einem 58-jährigen Deutschen gelenkt wurde.
Es kam zu einer Frontalkollision, bei der beide Fahrer stürzten und sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzogen. An beiden Motorrädern entstand erheblicher Sachschaden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.