Kollision zwischen Pkw und Fahrrad: 23-Jähriger auf Motorhaube geschleudert

Kurz nach 06:30 Uhr ist es auf der Bildaustrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Velo gekommen.
Radfahrer auf Motorhaube
Eine 21-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Bildaustrasse Richtung Meienhaldenstrasse. Gleichzeitig fuhr der 23-Jährige mit seinem Rad auf der Hanfländerstrasse Richtung Bildaustrasse. Bei der Verzweigung Bildaustrasse / Hanfländerstrasse kam es zur Kollision zwischen dem Rad und dem Auto, wobei der 23-Jährige auf die Motorhaube und die Windschutzscheibe des Autos geschleudert wurde und anschließend auf der Straße liegen blieb.
23-Jähriger nur leicht verletzt
Er wurde nur leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.