Kollision mit Bus in Tulln: Drei Verletzte

Bei der folgenden Kollision wurden alle drei beteiligten Fahrzeuge erheblich beschädigt, teilte die Polizei in einer Aussendung mit. Der 85-Jährige wurde ins Krankenhaus Wien-Meidling geflogen. Der Buschauffeur und die Autolenkerin wurden ebenfalls ins Spital gebracht.
Kollision mit Bus nach Überholmanöver in Tulln: Drei Verletzte
Die 66-Jährige wurde nach dem Unfall kurz nach 14.00 Uhr im Landesklinikum der Bezirksstadt behandelt. Der 37-jährige Buslenker aus St. Pölten wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Korneuburg gebracht. Die 66-Jährige und der 85-Jährige stammen aus dem Bezirk Tulln.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.