Kollision in Wien-Floridsdorf: 77-Jähriger schwer verletzt

Erhebungen zufolge war der Klein-Lkw-Lenker auf der Siemensstraße in Richtung Brünner Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung mit dem Siemensplatz nach links einbiegen. Der Fußgänger stand an derselben Kreuzung und wollte die Fahrbahn der Siemensstraße überqueren. Die beiden stießen zusammen, wodurch der 77-Jährige schwer verletzt wurde. Die Rettung brachte ihn in ein Spital. Der 36-Jährige wurde wegen eines Schocks ebenso in ein Krankenhaus gebracht.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.