Kollision auf Zellgasse: Fußgänger auf Schutzweg angefahren
Ein 63-jähriger Pkw-Lenker fuhr auf der Zellgasse L41 Richtung Lauterach. Gleichzeitig überquerte ein 19-jähriger Fußgänger den Schutzweg in der Nähe des Straßenkilometers 0,4 Richtung Rasis Bündt. Der Autofahrer übersah den jungen Mann und es kam zur Kollision. Durch den Aufprall wurde der Fußgänger etwa drei Meter weit auf die Fahrbahn geschleudert und verletzt. Nach einer Erstversorgung durch den Notarzt, wurde er ins LKH Feldkirch eingeliefert. Ein Alkoholtest beim Unfallverursacher verlief negativ. Das Unfallfahrzeug wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch sichergestellt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf der L41 umgeleitet.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.