AA

Kolibri weckt mit mobiler Eisdiele Freude auf Saminapark-Eröffnung

Alexa und Nick Hechenberger an der mobilen Eisdiele Kolibri an der Raiffeisenbank.
Alexa und Nick Hechenberger an der mobilen Eisdiele Kolibri an der Raiffeisenbank. ©Henning Heilmann
Eisdiele Kolibri jetzt auch in Frastanz: Bis Saminapark eröffnet an Raiffeisenbank
Eisdiele Kolibri in Frastanz

FRASTANZ Dass die vielfach ausgezeichnete Eisdiele Kolibri in den Saminapark einzieht, hat sich schon herumgesprochen. Da das Wohn- und Geschäftszentrum aber erst im September eröffnet, hat ab sofort eine mobile Eisdiele Kolibri geöffnet, die Eishungrige an der Raiffeisenbank schon jetzt mit köstlichen Eiskreationen verwöhnt, welche die Eisdiele Kolibri später im Saminapark anbieten wird.

Vielfältige Eiskreationen

„Die Eisdiele Kolibri bietet Eisliebhabern riesige Geschmacksvielfalt. Alles ist frisch zubereitet und jede Woche kommt eine neue Sorte hinzu“, erklärt Victoria Winsauer von der Eisdiele Kolibri in Frastanz. Neben Klassikern wie Erdbeer, Schoko und Vanille gibt es vielfältige, oft preisgekrönte Kreationen wie „Die Königin des Sommers“, ein Joghurt-Limette-Minze-Eis mit selbstgemachter Brombeersauce.

Eisdiele täglich geöffnet

Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 11 bis 20 Uhr und am Wochenende von 10 bis 20 Uhr (Änderungen bei Schlechtwetter vorbehalten). Victoria Winsauer freut sich in Frastanz auf alle Gäste, welche das Eis der Kolibri Eismanufaktur schon jetzt an der Raiffeisenbank oder später im neuen Saminapark genießen möchten. HE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Kolibri weckt mit mobiler Eisdiele Freude auf Saminapark-Eröffnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen