AA

Kolibri kreiert Kinderdorf-Eis

Eis-Essen und Kinder unterstützen: Freitags in den Kolibri Eissalons.
Eis-Essen und Kinder unterstützen: Freitags in den Kolibri Eissalons. ©Kolibri
Jeden Freitag heißt es in den Eissalons von Kolibri Eis-Essen fürs Vorarlberger Kinderdorf. Mit jeder verkauften Kugel der Spezialsorte werden benachteiligte Kinder in Vorarlberg unterstützt.

Schon Hugo Kleinbrod, Gründer des Vorarlberger Kinderdorfs, wusste um die Magie des Eises, das er aus kurzerhand Schnee und Marmelade fabrizierte. Heute – genau 70 Jahre später – kreiert Katarina Rankovic in ihrer Kolibri Eismanufaktur ein spezielles Kinderdorf-Eis.

Eis-Essen für die gute Sache
Am Freitag geht die coole Aktion in die zweite Runde. Wer vergangene Woche zum Kinderdorf-Eis griff, durfte sich über eine köstliche Mischung aus weißer Schokolade mit Heidelbeer-Lavendelsauce freuen. Noch vier Mal in Folge ist jeweils freitags eine neue besondere Sorte im Angebot.

Mit jeder verkauften Kugel werden benachteiligte Kinder und Jugendliche in Vorarlberg unterstützt. Noch ist es eine Überraschung, welche spezielle Eiskreation diesmal für die gute Sache in den Kolibri Eissalons zu haben ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kolibri kreiert Kinderdorf-Eis