Kokain, Falschgeld und Diebesgut: Wiener Polizei zerschlägt Einbrechertrio
Am Donnerstag sind in Wien drei mutmaßliche Mitglieder einer kriminellen Vereinigung festgenommen worden. Die Männer im Alter von 40, 46 und 50 Jahren - allesamt rumänische Staatsangehörige - stehen unter anderem im Verdacht, mindestens vier Wohnungseinbruchsdiebstähle in der Wiener Innenstadt begangen zu haben, berichtete die Polizei am Sonntag.
Die Tatverdächtigen wurden laut Polizei auf frischer Tat bei einem versuchten Einbruch in eine Wohnung im ersten Bezirk geschnappt. Im Zuge der anschließenden Hausdurchsuchungen an den Wohnadressen der Beschuldigten stießen die Ermittler auf mutmaßliches Diebesgut, rund 170 Gramm Kokain sowie Falschgeld.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.