Ein Stau in der Tiefgarage des Wiener Donauzentrums in Donaustadt hat am Samstagnachmittag einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Da die Autofahrer die Motoren laufen ließen und die Garagenlüftung laut Feuerwehr auf eine zu geringe Leistung eingestellt war, kam es zu einer stark überhöhten Kohlenmonoxid-Konzentration. Verletzt wurde niemand.
Als die Einsatzkräfte, die mit 56 Mann ausgerückt waren, am Ort des Geschehens eintrafen, war die Garage von hauseigenen Technikern bereits geräumt. Anschließend wurden Stiegenhäuser, Schleusen und sämtliche Parkebenen nach verletzten Personen abgesucht. Nach Rückgang der Kohlenmonoxidkonzentration konnte die Tiefgarage wieder freigegeben werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.