AA

Koffer-Alarm am Flughafen!

Ein Koffer, der 3 Stunden lang herrenlos in der Halle des Flughafens Wien stand, löste einen Polizeieinsatz aus.

Wie Vienna Online exklusiv recherchierte, herrschte am Flughafen Wien-Schwechat helle Aufregung um einen zwischen 11 und 14 Uhr inmitten der Halle stehheden herrenlosen Koffer.

Zur Zeit wird die Halle von der Polizei grossräumig evakuiert, um den Koffer ohne Gefahr für Zivilisten bergen zu können.

Gegen 14.35 Uhr gab es seitens der auf dem Flughafen im Einsatz befindlichen Polizei Entwarnung:

“Wir haben die Lage im Griff. Der Koffer wurde von der Polizei in Sicherheit gebracht. Es hat sich herausgestellt, dass er am Vormittag vom Mitglied einer Reisegruppe in der Halle vergessen worden war.” (17.9.99)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Koffer-Alarm am Flughafen!