AA

Köstliches aus dem Suppentopf

Die Männer der Feuerwehr sind bereit
Die Männer der Feuerwehr sind bereit ©melanie kargl-kasper
Am Palmsonntag lud die Ortsfeuerwehr zum traditionellen Suppentag.
Suppentag in Klösterle

Nach der Palmsonntag-Messe mit Weihe der selbstgebundenen Palmbuschen und musikalischen Klängen durch den Chor Cantabo konnte man sich im Gerätehaus mit schmackhaften Suppen stärken.

Aufgrund des 800-Jahr-Jubiläums der Gemeinde Klösterle am Arlberg gab es eine Ausstellung alter Bilder und Uniformen der Feuerwehr. Zudem wurden die neuen Fahnen für das Jubiläumsjahr gehisst. Bei Sonnenschein sowie Kaffee und Kuchen ließ es sich auch im Freien noch herrlich verweilen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Köstliches aus dem Suppentopf