AA

Königlicher Besuch

Sternsingeraktion 2021
Sternsingeraktion 2021 ©Sascha Walch
STALLEHR / BINGS / RADIN Die Heiligen drei Könige besuchten heuer die Haushalte in Stallehr, Bings und Radin auf eine ganz besondere Weise.

Wegen der geltenden Coronaregeln, durften die Hl. drei Könige mit ihrem Stern heuer die Häuser nicht betreten. Trotzdem besuchten sie die Haushalte und verkündeten die Frohe Botschaft und brachten den göttlichen Segen. Bei manchen Häusern wurde die Krippe kurzerhand vor die Haustüre gestellt und konnte dort von den Königen gehuldigt werden. Mit Mund- Nasenschutz, genügend Abstand, nicht geschminkt und ohne Gesang konnte die Sternsingeraktion durchgeführt werden und die besuchten Bewohner freuten sich sichtlich über den Besuch der Sternsinger mit ihren Begleitern. SW

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Königlicher Besuch