Kölner Zoo: Musikstudent spielt Klavier für die Tiere

Die Zootiere haben sich über das Klavierkonzert gefreut.
Die Zootiere haben sich über das Klavierkonzert gefreut. ©APA
Ein Kölner Musikstudent hat für die Tiere im Kölner Zoo ein Klavierkonzert gegeben. Die Zoobewohner waren offensichtlich begeistert.

Thelonious Herrmann spielt mit seinem mobilen Klavier normalerweise auf den Straßen Europas. Während der Corona-Pandemie hat er woanders allerdings mehr Publikum. Die Tiere im Kölner Zoo waren offensichtlich begeistert von seinem Konzert.

Auf dem Instagram-Kanal "Stadtgeklimper" ist zu sehen, wie die Zoobewohner interessiert näher kommen. FC-Maskottchen Hennes IX lauschte entspannt den Klavierklängen. Laut Zoo-Pressesprecher Christoph Schütt war das Konzert für die Tiere eine willkommene Abwechslung.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Kölner Zoo: Musikstudent spielt Klavier für die Tiere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen